Wohnungsautomatisierung mit Loxone

Miniserver-grossUnsere Auftraggeber hatten sich vor einigen Jahren ein Bussystem installieren lassen, das aber nicht zur vollen Zufriedenheit funktionierte. Vor allem die schwierige Durchführung von Anpassungen (es musste jedesmal ein Elektriker gerufen werden) verlangte nach einer zeitgemäßen Lösung.
Wir haben die Aufgabe zur vollen Zufriedenheit mit Hilfe eines eigens entwickelten DALI- Gateways und des Miniserver von Loxone gelöst. Dabei kam uns unser fundiertes Wissen zu DALI sehr zu Gute, da vorhandene Infrastruktur auf dem DALI Licht- Bus beruhte. Die vorhandenen Installation konnte somit erfolgreich an das Loxone System angebunden werden.
Mehr Info zu DALI siehe: Digital Addressable Lighting Interface
Mehr Info zu Loxone siehe: Loxone Mini Server

Planung & Ausführung: Rohner Engineering

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.